Das Herbstfest 2019

Mittags am 21. September trafen wir uns am Freizeitgelände Stadtwald in Marburg, um Stände und Jurten aufzubauen und letzte Vorbereitungen  für das diesjährige Herbstfest zu treffen.

 Um 15:00 kamen auch schon die ersten Gäste und der Platz füllte sich langsam. Eingeladen waren alle Interessenten, Eltern und Ehemalige.

Nachdem die Feier dann offiziell begonnen hatte, konnte man verschiedene Stationen besuchen, unter anderem konnte man Kugelschreiber, Feuerzeuge oder Streichhölzer bekleben, Textilien bedrucken und sich natürlich auch ein reichliches Büffet mit frischen veganen Waffeln bedienen.

Über den Nachmittag verteilt kamen und gingen die Besucher bis es schließlich um 18:00 Uhr einen kleinen Singerabend gab, der bis spät in die Nacht eine tolle Stimmung bereitete.